Objekte Licht & Raum

Leuchten-Experten mit Tradition

Das Unternehmen Objekte Licht & Raum steht für eine lange Tradition. Es entstand im Mai 1993 aus der Fusion zweier Firmen. Damals eröffneten die Geschäftsführer Michael Beck und Michael Karatsch ein Ladenlokal in der Nähe der Alster in Hamburg.

Zu Beginn stammten rund 90 Prozent der angebotenen Leuchten aus eigener Produktion. Die Firma baute und installierte im großen Stil Seilsysteme mit eigenen Kreationen als Strahler. Die Entwicklung des Leuchtenmarkts sorgte dafür, dass Objekte Licht & Raum nach und nach auf Fremdprodukte umstellte. In diesem Zuge fokussierte sich das Unternehmen auf den Vertrieb und die Montage vor Ort.

Das Team von Objekte Licht & Raum besitzt eine große Fachkenntnis auf dem hoch technisierten Gebiet der Beleuchtung. Davon profitieren unsere Kunden. Sie erhalten Produkte aus hochwertigem Material und können sich auf freundliche Beratung und eine präzise Montage vor Ort verlassen. Unser Service kommt aus einer Hand.

Unsere Kunden stammen in erster Linie aus dem Großraum Hamburg. Allerdings hat sich die Qualität unserer Arbeit schon weit über die Stadtgrenzen hinaus herumgesprochen. So haben wir auch schon Montagen im Ausland durchgeführt.

Von Klein bis Groß

Beleuchtung von der kleinen Wohnung bis hin zur Villa

Die Bandbreite unserer Leistungen ist groß: Wir gehen die komplette Beleuchtung für die kleine Wohnung bis hin zur großen Villa an. Wer Einzelleuchten im mittleren Preissegment sucht, wird bei uns auch fündig.

Auch die Nachhaltigkeit spielt bei der Firma Objekte Licht & Raum eine sehr wichtige Rolle. Wir versuchen stets, die Leuchten bei einem Defekt zu reparieren oder nur die nötigsten Komponenten zu tauschen.